Off Topic: Dungeon & Dragons Online – Preview bei gamona.de

Ihr braucht Lesestoff fürs Wochenende? Das dachten wir uns! Bei unserem Hoster gamona findet ihr ein weiteres Preview zu Dungeon Dragons Online: Stormreach, das schon bald auch in Deutschland offiziell an den Start gehen wird. Die Jungs von gamona haben sich die europäische Beta angeschaut und versorgen euch mit frischen Infos rund um das neueste Werk von Turbine (Asherons Call, Lord of the Rings Online).

gamona war übrigens bereits während der US-Beta auf den DD-Servern unterwegs. Wer wissen möchte, wie das Spiel damals abgeschnitten hat und noch einige Infomationen mehr braucht, dem sei noch das erste Peview empfohlen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen – und natürlich interessiert uns, was ihr von DD Online haltet. Schließlich werkelt Turbins auch an einem Herr der Ringe MMO, nicht gerade der einfachsten aller Spiele-Umsetzungen…

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »