Tore von Ahn’Qiraj offen!

Gestern, am 23. Januar um 2:45 US Zeit war es soweit: Die Tore von Ahn’Qiraj haben sich auf dem Server Medivh in den USA geöffnet. Allianz und Horde haben massive Streitkräte am Tor zusammengezogen (etwa 1400 Spieler) um die Silithiden in Empfang zu nehmen. Die Qiraji drangen bis ins Brachland vor, aber die Hauptschlacht fand an der Burg Cenarius statt.

Verschiedene Gilden des Servers berichten natürlich von diesem Event, unter anderem die Gilde Ascent. Eine Livevideomitschnitt könnt ihr hier herunterladen. Das Event ist ein echtes Highlight, leider sind die Server damit völlig überfordert. Der Server Medivh ist mehrere Mal zusammengebrochen. Aber eine so massive Anhäufung an Spieler stellt auch eher die Ausnahme dar.

Auch auf der US Communityseite findet sich bereits eine News zum Thema. Caydiem schreibt dazu:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (67) »