Wöchentliche Wartungsarbeiten am Mittwoch von 05:00 – 11:00 Uhr

Da wir in den letzten Tagen und Wochen wieder zahlreiche neue Besucher auf unserer Seite begrüßen durften und World of Warcraft auch weiterhin einen der vorderen Plätze in den offiziellen Game-Charts einnimmt, möchten wir an dieser Stelle nach längerer Zeit mal wieder auf die wöchentlichen Wartungsarbeiten hinweisen, die jeden Mittwoch von 05:00 bis 11:00 Uhr stattfinden.

Sämtliche EU-Realms werden in diesem Zeitfenster nicht erreichbar sein. Sollten die Wartungsarbeiten ausgedehnt werden, so erfahrt Ihr dies im offiziellen Realm Status Forum oder natürlich auch in unseren News. Bis dahin wünschen wir euch allerdings noch einige nette Stunden auf den World of Warcraft Servern und eine geruhsame Nacht.

zum Realm Status Forum