Umfrage: 100 Prozent WoW?

Kürzlich haben wir berichtet, dass der immense Erfolg von World of Warcraft im letzten Jahr der gesamte Spielebranche doch merkbar zugesetzt hat. Manche WoW-Spieler konzentrieren sich nun seit über einem Jahr ausschließlich auf ein einzelnes Spiel, nichts anderes zählt. Seit ihr davon ebenso betroffen? Das wollen wir diesmal von euch wissen und hab demzufolge eine neue Umfrage gestartet. Spielt ihr neben WoW überhaupt noch andere Spiele? . Ihr findet die Umfrage wie immer rechts im Menü, etwas weiter unten. Viel Spaß!

Zu den Ergebnissen von Ahn’Qiraj: Wenige Server sammeln immer noch, viele nicht mehr, da sie bereits fertig sind. Der absoluten Sammelsucht sind zu Beginn des World-Events trotzdem nur wenige verfallen: genau 812 Abstimmer (knapp 5%) waren mit vollem Elan dabei und bildeten das Schlußlicht des Resultats. Ganz vorn hingegen waren mit 36,85% die unregelmäßigen Abgeber. Etwas abgeschlagen an zweiter Stelle waren die Spieler, die das Event praktisch nicht interessierte (immerhin doch 4924 Stimmen). Das gesamte Ergebnis seht ihr hier.

zum Poll-Archiv