Neuigkeiten aus den offiziellen Foren

Im Laufe des Tages wurden in den offiziellen Foren zwei interessante Threads veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Diese betreffen zum einen den Vorfall der Auktionshausnachrichten und zum anderen das neu gestartete Gildenprogramm:

So verkündet Community Manager Vaneck in diesem Thread, dass das bekannte Problem mit den Auktionshäusern mittlerweile gelöst wurde. In den letzten Stunden wurden die Gegenstände den betreffenden Spielern wieder in den Postkasten gelegt.

Im anderen Thread lädt Community Rep Gnorog zur lustigen Fragestunde bezüglich des neu gestarteten Gildenprogramms ein. Ihr könnt eure Fragen in besagtem Thread niederschreiben. Diese werden dann demnächst in einer offiziellen FAQ beantwortet.

Vorfall der Auktionshausnachrichten
Gildenprogramm