Ahn’Quiraj 20er Instanz als Livestream oder Video-Guide

Die neueste Raidinstanz Ahn’Quiraj ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder, dass uns aus der Community immer mehr Stoff und immer mehr Anfragen zu AQ erreichen. Alleine heute sind bei uns ein Video-Guide und die Ankündigung eines Livestreams reingeflattert.

So setzen die Kollegen von gamesports.de am Freitag ihre WoW-Weltreise fort und werden die Allianzgilde Lost Templars in die Ruinen von Ahn’Quiraj begleiten. Der Livestream soll um 17:00 Uhr starten. Alle weiteren Informationen zur Übertragung erhaltet Ihr hier.

Ebenfalls um Ahn’Quiraj dreht sich der Video-Guide der Gilde Legacy, welches bei den Kollegen von gamer-scene.com veröffentlicht worden ist. Es werden dort von den einfachen Trashmobs bis zu den ersten beiden Bossen alle wichtigen Details und Taktiken erklärt.

zu gamesports.de
zum Video-Guide