Neue Instanz: Die Zitadelle des Höllenfeuers

Soeben wurde wir von Blizzard Entertainment mit ersten Informationen zur Zitadelle des Höllenfeuers versorgt. Dies ist eine Instanz die im ersten World of Warcraft AddOn The Burning Crusade enthalten sein wird. Absolutes Highlight dürfte dabei das beigefügte Artwork sein.

In der verwüsteten Weite der Scherbenwelt, tief im Herzen der Höllenfeuerhalbinsel, steht die Zitadelle des Höllenfeuers: Eine fast uneinnehmbare Festung, die der Horde als Ausgangspunkt für ihre Feldzüge während des Ersten und des Zweiten Krieges diente. Lange Jahre schien es, als sei diese gigantische Festung verlassen…

Bis vor kurzem.

Obwohl der rücksichtslose Ner’zhul große Bereiche Draenors zerschmetterte, blieb die Zitadelle des Höllenfeuers intakt – und wird nun von marodierenden Banden roter, wütender Höllenorcs bewohnt. Obwohl die Anwesenheit dieser neuen, wilden Brut an sich bereits ein Rätsel darstellt, ist es noch weitaus beunruhigender, dass die Anzahl der Höllenorcs stetig zu wachsen scheint.

[ Weiterlesen…]

mehr Infos zur Zitadelle des Höllenfeuers