Gewinner der Freimonate und der Gildenvorstellung steht fest

Vor kurzem hatten wir den Sonderpreis für unsere letzten Gewinnspiele angekündigt ( Klick). Alle Einsendungen der vergangenen Wochen haben automatisch daran teilgenommen. Nun steht der Sieger der sechs World of Warcraft Freimonate und der Gildenvorstellung auf unserer Seite fest:

Hogel spielt auf dem Server Lothar mit seinem Level 60 Zwergen Paladin und hört im richtigen Leben auf den Namen Oliver. Seine Gilde nennt sich Isseki ni chou, was ein japanisches Sprichwort ist und soviel bedeutet wie “zwei Vögel mit einem Stein treffen”. Bald werdet Ihr auf WorldofWar.de eine ausführliche Vorstellung seines Charakters und der Gilde finden.

An dieses Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen sollten nicht allzu traurig sein. Wir werden in absehbarer Zukunft bestimmt wieder ein ähnliches Gewinnspiel veranstalten.