[Update] Wartungsarbeiten an WorldofWar.de

Blizzard führt wöchentlich Wartungsarbeiten an den Realms durch, und von Zeit zu Zeit müssen wir dies auch an unserer Webpräsenz machen. In den nächsten drei Tagen wird es daher ab und an zu einigen kürzeren Ausfällen kommen. Die vermutlichen Zeiten könnt Ihr der folgenden Liste entnehmen:

  • Dienstag, 28.03. ab 09:30: WorldofWar.de Page (Dauer: ca. 2,5 Stunden)
  • Mittwoch, 29.03. ab 09:30: getWoW (Dauer: ca. 2 Stunden)
  • Donnerstag, 30.03. ab 09:30: WorldofWar.de Forum (Dauer: ca. 2 Stunden)

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Noch einmal in aller Deutlichkeit, damit es zu keinen Missverständnissen kommt: die hier angesprochenen Wartungsarbeiten beziehen sich auf die Webpräsenz von WorldofWar.de und haben nichts mit den World of Warcraft Servern von Blizzard Entertainment zu tun.

[Update]: Da wir in dieser Woche mit dem Release des 1.10er Patches rechnen, werden wir die Wartungsarbeiten an getWoW und am WorldofWar.de Forum auf nächste Woche verschieben. Wir werden euch noch rechtzeitig über die neuen Termine informieren. Die Wartungsarbeiten an der WorldofWar.de Page wurden dagegen schon erfolgreich abgeschlossen.