Der Patch 1.10 ist da!

Noch gibt es ihn nicht, den deutschen Patch 1.10. Wir haben eine Nachtschicht eingeplant und informieren euch über alles relevante rund um das heiss erwartete File. Schaut immer wieder mal vorbei und am besten auch auf der Mutterseite www.gamona.de. Das Motto Never play on Patch day gilt nicht für uns WoW Verrückte, stimmts? ;)

Achja, und wer unbedingt wach bleiben will, der kann gerne noch bei uns in den Live Stream reinhören. Gute Musik, Chats und nette Leute. Die Links findet ihr oben hier auf der Seite, da wo es so schön blinkt “Auf Sendung”. Bis gleich!

Update 03:15 Uhr So, nun kann der Patch direkt bei uns heruntergeladen werden. Keine Anmeldung, keine Beschränkung. Ihr spart euch den Blizzard Tracker wenn ihr wollt, gespielt werden kann mit dem Patch natürlich erst nach der Wartungsphase. Hier downloaden. Viel Spaß mit Wettereffekten in World of Warcraft.