Aprilscherz oder doch nicht?!?

Wie schon viele bereits vermutet hatten, haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, den 1. April gebührend zu feiern. Aufgrund der hohen Erwartungen und sehr cleveren Leserschaft dieser Seite mussten wir daher diesmal etwas tiefer in die Trickkiste greifen, damit es nicht all zu offensichtlich wird.

Trotz all unserer Bemühungen den Scherz so authentisch wie möglich zu gestalten wurde doch recht früh entdeckt, dass es zu viele Fehler im englischen Text gibt. Wir haben bereits unsere Konsequenzen gezogen und den Chef unserer Englischabteilung fristlos gekündigt, nachdem wir ihn geteert und gefedert haben. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr ein solcher Fehler nicht wieder vorkommen wird und wir es noch undurchsichtiger machen können.

Der Scherz war, wie wohl nicht anders zu erwarten, die Ankündigung zu den Interfaceänderungen. Wir hoffen, dass keiner unserer Leser einen allzu grossen Schaden davon getragen hat, sei es durch Schock oder andere lebensbedrohliche Zustände.

Liebe Grüsse, Euer worldofwar.de Team! ;)