Die 6 Minibosse in Scholomance

Ein Thema das viele Spieler seit dem Patch beschäftigt, ist das geänderte Dropverhalten der 6 Minibosse vor Gandling in Scholomance. Vor dem Patch hat jeder dieser kleinen Bosse garantiert einen grünen Gegenstand und mit niedriger Wahrscheinlichkeit einen blauen Gegenstand fallen lassen. Mit dem Patch wurden die Minisets aufgewertet und alle Teile sind blau. Dafür fällt aber von den 6 Bossen zusammen nur noch ein einziger blauer Gegenstand.

Sehr viele Spieler sind mit dieser Änderung unzufrieden, auch wenn die Minisets von den Stats aufgewertet wurden. Bei einem Gegenstand pro Durchgang aus 5 Sets die jeweils aus 5 Teilen bestehen, kann man sich leicht ausmalen, dass man da wohl das Dungeon Set 1 bzw. 2 schneller zusammen hat. Gnorog hat sich nun zu diesem Thema im Schlachtzüge und Dungeons Forum geäußert: