Guide zum Tempel von Ahn’Qiraj (AQ40)

AhnQiraj 40 – für die meisten WoW Spieler scheint diese 40 Mann Instanz schier unerreichbar, liegt sie doch im Schwierigkeitsgrad noch über der des Pechschwingenhorts. Trotzdem aber gibt es natürlich Raidgruppen, die sich nach Silithus verirren und den übel gelaunten Mobs in AhnQiraj das Lebenslicht ausblasen wollen. Ha – doch, die gibt es wirklich!

Wir haben nun von unserem User Selinde einen tollen Guide zugeschickt bekommen. Diese beschreibt die einzelnen Bosstaktiken und gibt vor allem Tipps und Hinweise, wo man den für die Instanz dringend benötigten Naturwiderstand finden kann. Für alle Interessierten heisst es also lesen lesen lesen und was noch viel wichtiger ist: Selinde danken!

Der Guide findet Ihr entweder direkt hier oder über unsere Instanzen-Sektion. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

zum AQ40-Guide
zur Instanzen-Sektion