WorldofWar.de wünscht ein frohes Osterfest!

Der Staff eurer Lieblingsseite zu World of Warcraft wünscht euch ein frohes Osterfest! Viel Spaß beim Eiersuchen oder welcher Tradition ihr auch immer nachgeht und dass die kleinen Überraschungen eurer Lieben genau ins Schwarze treffen.

Beim angekündigten schönen Wetter – zumindest in weiten Teilen Deutschlands Österreichs – sind die kommenden Tage perfekt geeignet, den hoffentlich nun endlich überall beginnenden Frühling in der Natur zu begrüßen. Ob ihr darunter die freie oder die virtuelle Natur (in Hillsbrad soll es ja auch einige nette Wiesen geben, wenn nur nicht die doofen Monster wären) versteht, ist natürlich jedem selbst überlassen. ;)

Und wenn ihr gerade einmal Langweile verspürt, könnt ihr ja im Kommentarthread zu dieser News über all die Dinge diskutieren, die an diesem langen Wochenende unbedingt erledigt werden sollten oder eben auch nicht.

Unser Geheimtipp: Das Leben ist zu kurz, um es in endlosen Warteschlangen zu verbringen. Wozu gibt es neue Server oder – ganz frevelhaft – den Patch auf 100% RL für 4 Tage? :P </p>