Neues zu GetWoW.de!

Nachdem es rund um unser Datenbank Tool GetWoW einige Zeit recht ruhig war, wollen wir euch nun ein Status Update geben, was sich denn so getan hat bzw. was sich im Moment tut.

Einer unserer Staffmitglieder und GetWoW Mitverantwortlichen, Thorondor, hat sich leider aus privaten Gründen aus der weiteren Entwicklung des Tools ausgeklinkt. Einige Zeit hat es gedauert, aber schließlich wurde Ersatz gefunden und so liegt die weitere GetWoW Entwicklung nun in Danez’ und Annunaki’s Händen.

Ziel war es immer das Tool bis zum Erscheinen des WoW Addons auf einem absolut professionellen Level zu haben und dank eurer Hilfe sind auf einem sehr guten Weg.

Für die Zukunft sind einige tolle Dinge geplant, die aber natürlich auch Entwicklungszeit brauchen. So wird derzeit das Hauptaugenmerk auf einen total neuen Client gelegt, der genauere Daten und neue Daten liefern soll. Sobald dieser Client fertiggestellt ist, wird auch eine überarbeitete Webseite erscheinen, die vor alle Dingen übersichtlicher und schneller sein wird. Wann dies sein wird können wir noch nicht sagen, da halten wir uns doch lieber an den Wahlspruch “It’s done when it’s done.”

Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird noch eine überarbeitete Version des jetzigen Clients erscheinen, mit dem dann auch alle derzeit bekannten Probleme gelöst sein sollten.

Wir hoffen, dass ihr solange unser Tool auch in der derzeitigen Form weiter nutzt und uns unterstützt. Wir sind nicht perfekt (wer ist das schon), bemühen uns aber immer so gut wie möglich zu sein und wir haben in den vergangenen Wochen sehr viel gelernt. Daher auch die Entscheidung das Tool nochmals total zu überarbeiten. Dickes fettes Danke an Dane für seinen tollen Einsatz!

Nutzt getwow.de und findet euch selbst! Besucht auch unser moderiertes getwow Forum.