Lesestoff für MMO-Fans am Sonntagabend

Das wohlverdiente Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Zum Ausklang haben wir für euch noch zwei Lesetipps auf gamona.de, die gerade für MMO-Fans interessant sein dürften. Zum einen hätten wir ein Interview mit Red Monkeys im Angebot. Dies ist eine neu gegründete Firma, deren Kernteam in den letzten Jahren an der Anno-Reihe gearbeitet haben und nun in den MMO-Markt einsteigen will.

Das andere Interview richtet sich an alle Dark Age of Camelot Spieler und Mythic-Fans. Walt Yarbrough, der verantwortliche Produzent von DAoC, steht Rede und Antwort zur derzeitigen Zustand, der zukünftigen Patchpolitik, der kommenden Erweiterung und weiteren spielrelevanten Dingen von DAoC. Ebenfalls wird der zukünftige Mythic Titel Warhammer Online thematisiert.

zu gamona.de