Großes Warhammer Online Interview bei gamona

Wenn es ein Online Rollenspiel gibt, dass derzeit als das nächste ganz große Ding angesehen wird, dann ist das wohl Warhammer Online (WAR). Das Spiel wird derzeit von Mythic Entertainment produziert, aber nicht vor Mitte 2007 erscheinen. Der Name des Entwicklers kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, das Unternehmen hat auch schon den MMORPG-Veteranen Dark Age of Camelot (DAoC) entwickelt und ist damit seit über vier Jahren erfolgreich auf dem Markt. Grund für den anhaltenden Erfolg ist mit Sicherheit auch das vielleicht beste RvR-System auf dem MMO-Markt.

Neben der nagelneuen WAR Netzwerkseite ist auf gamona.de soeben auch der erste Teil eines sehr ausführlichen Interviews mit Steve Perkins, dem Director of Marketing bei Mythic Entertainment, erschienen. Wer sich bisher noch nicht mit WAR auseinandergesetzt hat, könnte das Interview als optimalen Einstieg in die Warhammer-Welt nutzen. Echte Fans kommen logischerweise auch auf ihre Kosten. Also, unbedingt mal reinlesen. Der zweite Teil des Interviews wird übrigens morgen erscheinen.

zum Interview bei gamona (Teil 1)
zur Warhammer Online Netzwerkseite