Neue Allianz Rasse: Die Kobolde?

Es ist doch nichts so schön wie das Spekulieren über unbestätigte Fakten, oder? Eigentlich beteiligen wir uns nur selten daran, denn oft genug stellt sich irgendetwas als Windei heraus und man selber sieht dann recht unglücklich aus. Jetzt allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit derartig hoch, daß wir euch informieren müssen:

Die neue Allianzrasse werden die Kobolde?!

Wahr oder falsch? Nun, wenn man nach einem Video geht, welches auf youtube.com aufgetaucht ist, ist das durchaus wahr. Hier werden einige Kobolde gezeigt und zwar auch von Spielern gesteuerte. Haha, wer kann sich noch an Thousand Needles erinnern, wo einige dieser Gestalten umherlaufen mit ihrer Kerze auf dem Kopf?

Was ihr von einer Rasse der Kobolde halten würdet, überlassen wir euch. Informiert seid ihr nun, betrachtet das Video und dann teilt uns wie immer eure geschätzten Meinungen und Eindrücke im Forum mit.

Video auf youtube.com
Danke den zahlreichen Einsendern dieser Info!