Update zu Dungeons und Raidinstanzen

Im US Raids and Dungeons Forum hat Tigole ein ziemlich umfassendes Update zu zukünftigen Dungeons und Raidzonen veröffentlicht. So hat er bekannt gegeben, dass in Naxxramas das Tier 3 Set droppen wird. Aussehen und Stats werden auf der kommenden E3 erstmals vorgestellt. Damit dürfte auch klar sein, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis Patch 1.11 live gehen wird.

Außerdem spricht Tigole über Karazhan und die Höllenfeuerzitadelle, zwei Zonen die mit dem Expansion kommen werden. Karazhan wird eine 10-Mann Raidinstanz, die aber so massiv sein wird, dass man die Raidspeichertechnik verwenden wird, falls Raidgruppen es nicht an einem Tag schaffen. Von den 4 Flügeln der Höllenfeuerzitadelle sind 2 für Spieler bis Level 70, also auch zum Leveln, gedacht, 1 für Spieler mit Maximallevel und zuletzt der Hort von Magtheridon, der vom Aufbau her Onyxias Hort gleichen wird.

Bis Seite 3 des Threads gibt Tigole noch ein paar Antworten zu Fragen, die aufgekommen sind. Ihr solltet also nicht nur das Anfangspost lesen. In einem Nebensatz gibt Tigole auch noch bekannt, dass mit 1.11 auch wieder größere Veränderungen am Interface kommen werden. Danke für den Newshinweis an acidbean.

Thread im US Raids and Dungeons Forum