Überarbeitung des Schamanen mit Patch 1.11

Im offiziellen US- und DE-Schamanenforum von Blizzard sind nun Informationen über die kommenden Änderungen zum Schamanen für den Patch 1.11 aufgetaucht. Eyonix postet im US-Forum verschiedene Veränderungen, welche vor allem die Dauer von Totems erhöhen sollen. Die genauen US-Patchnotes zum Schamanen könnt ihr hier nachlesen.

Im deutschen Schamanenforum seinerseits hat Gnorog den lange erwarteten Thread zur Ürberarbeitung des Schamanen erstellt. Darin finden sich alle vorläufigen Änderungen, die mit dem nächsten Patch am Schamanen vorgenommen werden sollen. Allgemein werden die Manakosten von einigen Totems und Zaubern reduziert und die Dauer von diversen Totems erhöht.

Bei den Talenten wurden viele Veränderungen vorgenommen. Hauptaugenmerk lag dabei wohl auf den Zweigen Elementar und Wiederherstellung. Leider bleibt Manaflut bei den Schamanen ein 31er-Talent. Im Hinblick auf den Druiden hatten viele darauf spekuliert und gehofft, dass Manaflut entweder eher geskillt werden kann oder ein erlernbares Totem wird.

Die genauen Änderungen und Beschreibungen findet ihr in diesem deutschsprachigen Thread. Vielen Dank für den Hinweis an Utkorg.

Post im US-Schamanenforum
Thread im DE-Schamanenforum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »