Endgültig: Die neue Allianzrasse sind…die DRAENEI !! [Update]

Das Geheimnis ist nun gelüftet und nachdem die Community nun lange genug an der Nase herumgeführt wurde, möchten wir endgültig bestätigen, wer die neue Allianzrasse in The Burning Crusade sein wird: es sind Die Draenei!

Auf der Internetseite der NY Times gibt es pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Computerspielmesse ein Interview mit Lead Designer Jeffrey Kaplan zu lesen. Hier sagt er auch, welche Klassen man mit den Draenei wird spielen können: Krieger, Priester, Paladin, Magier und Jäger. Wie immer lässt man sich hier eine Hintertür offen und sagt, dass sich daran noch etwas ändern kann. Aber jetzt ist die Bombe endlich geplatzt und es heisst Feuer Frei für sämtliche Diskussionen. Was haltet ihr davon, dass die Draenei spielbar sein werden? Gut? Schlecht? Lasst es uns wissen und ab ins Forum!

Update 18:54 Uhr: Mehr Informationen zu Burning Crusade gibt es auch schon. Als da wären:

  • Ammenvale nennt sich das Startgebiet der Draenei. Auch eine eigene Hauptstadt wird es dort geben.
  • Die Fähigkeiten der Draenei sind:
    – erhöhte Schattenmagie-Resistenz
    – +15 auf Juwelenschleifen
    – Buff der die Trefferchance der Gruppe um 1% erhöht
    – “Segen der Naaru”: Ein Heilzauber der kein Mana verbraucht
  • Das Startgebiet der Blutelfen heisst Eversong Woods und beinhaltet die Anfänger Region Sunstrider Isle ebenso wie die imposante Hauptstadt Silvermoon City

Dranbleiben, wir halten euch auf dem Laufenden!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (170) »