Neue Allianzrasse: Eredar

Nun ist es raus. Bilder des 2-minütigen Videos auf der E3 sind auf dieser Seite zu finden, zusammen mit der Geschichte der neuen Allianzrasse: den Eredar. Viele haben ja in den anderen beiden Newsthreads schon spekuliert, dass es sich bei der neuen Allianzrasse nicht um die Draenei, sondern genauso gut um die Eredar handeln könnte.

Es handelt sich aber nicht um die Eredar der Brennenden Legion, sondern es sind die Wisps, die sich selbst geopfert haben, um Archimonde zu bezwingen. Ihre Geister haben weitergelebt und ihre Körper haben die Gestalt dessen angenommen, womit sie zuletzt in Berührung gekommen sind, und dies war der Eredar Hexenmeister Archimonde. Der Gestalt nach Dämonen, im Geiste Nachtelfen, das ist wohl die treffendste Beschreibung der neuen Allianzrasse.

Im Nachhinein kann man also sagen, dass der Aprilscherz von Blizzard als solcher gar keiner war. Denn die neue Rasse sind tatsächlich die Wisps, nur in anderer Gestalt. Aber bisher ist das immer noch Spekulation. Offiziell ist es erst, wenn Blizzard es offiziell macht. ;)

Link zum E3-Video: angebliches Beweisvideo

Neue Allianzrasse: Eredar
E3-Beweisvideo

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (184) »