Wir für euch auf der E3 – unser Video-Interview!

Wie berichtet sind wir auch dieses Jahr wieder für euch auf der E3 in Los Angeles. Und natürlich hatten wir auch dieses Jahr wieder unseren Termin mit Blizzard Entertainment um uns mehr über Burning Crusade erzählen zu lassen. Herausgekommen sind zwei Videos, die wir euch nun zeigen möchten. Es dreht sich dabei um unser geführtes Interview mit einem der WoW Designer, er erzählt lange über die Draenei und zeigt uns viele Details.

Das Interview wurde in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von worldofwar.net auf Englisch geführt logischerweise. Wir denken aber trotzdem, daß ihr das meiste mitbekommen werdet – irgendwie ist es einfach spannend anzusehen.

Herunterladen oder gleich im Player aufrufen könnt ihr die beiden Videos auf gamona.de. Ein ganz wichtiger Hinweis an dieser Stelle: gamona.de hat seine neue Seite online gestellt (mehr dazu morgen hier an gleicher Stelle!) und ab sofort gibt es mehr Downloadspeed und vor allem sind alle Downloads jetzt kostenfrei.

Solltet ihr bei gamona registriert bzw. eingeloggt sein, bekommt ihr sogar noch erheblich mehr Speed angeboten. Schaut euch unsere Videos an – wir freuen uns auf euer Feedback:

Zudem haben wir für euch selbstverständlich auch die beiden offiziellen Trailer zum Download bereitgestellt. Viel Spaß beim Saugen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (47) »