Blickpunkt World of Warcraft – neue Folgen!

So liebe Community, wir haben trotz E3 Hysterie und Messe-Hype auch wieder ein paar kritische Themen zusammengestellt und möchten euch nun im Rahmen unserer losen Serie Blickpunkt WoW natürlich daran teilhaben lassen. Dieses Mal hat sich unser geschätzter Mitarbeiter Atreyu hingesetzt, Spieler befragt (!) und sich mit folgenden Fragen auseinandergesetzt:

Diese Fragen und was sich dahinter verbirgt müssen erlaubt sein, und wir möchten euch natürlich zur Diskussion anregen. Lest zuerst einmal aufmerksam die beiden Artikel (Interviews included!) und danach ab ins Forum. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und freuen uns über zahlreiche Kommentare.

Blickpunkt WoW: Geht man den falschen Weg?
Die Instanzenfrage
Besucht auch unser großes Artikelarchiv