Neu: WorldofWar.de im IRC (QuakeNet)

Alte Veteranen werden sich vielleicht noch erinnern: vor Urzeiten gab es einmal einen IRC Channel, der aber im Laufe der Zeit eingeschlafen ist und aus technischen Gründen (wir waren damals bei euirc) schließlich ganz eingestellt wurde. Aber nun erlebt unsere schöne Seite hier ein IRC Revival. Dank der fantastischen Unterstützung und Hilfe unserer Mitarbeiter Chef_de_Loup, Listrar, Olorin, lordotter und vielen anderen ist dies möglich geworden und genau diesen Jungs begegnet ihr nun auch als Moderatoren unseres IRC Chats.

Ab sofort findet ihr uns im Quakenet im Channel #worldofwar.de. Merken braucht ihr euch das allerdings nicht, es genügt auch ein Klick auf die permanente Anzeige in der linken Navigation unter “Community”. Und um einmal reinzuschnuppern könnt ihr auch gleich direkt auf diesen Link klicken.

Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Stunden mit euch und hoffen, dass wir unseren neuen IRC Channel möglichst schnell wieder zum Laufen kriegen. Es liegt sowieso nur an euch – der besten Community der Welt! Auf gehts!

zum WorldofWar.de IRC Chat

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »