Das Mittsommerfest erwartet uns bald

Wie man diesem Thread im US Communityforum entnehmen kann, gibt es bald ein weiteres Fest in World of Warcraft zu feiern: das Mittsommerfest. Dieses Fest wird besonders in skandinavischen Ländern zelebriert, da es zu dieser Zeit den ganzen Tag über hell ist und die Sonne nicht untergeht. An diesem Tag werden oft große Feuer entzündet, in Deutschland wohl besser bekannt unter dem Namen Johannisfeuer.

Wie Blizzard jedoch bekannt gibt, war es nicht beabsichtigt, bereits auf den Testservern dieses Event freizuschalten. Die Aufgabe der Spieler ist es, auf der ganzen Welt von Azeroth diverse Feuer zu besuchen. Freuen wir uns also auf die Zeit um den 20. – 24. Juni, zu der dieses Fest traditionell stattfindet. Mehr Infos zum Mittsommerfest könnt ihr auf wikipedia.org nachlesen.

Thread im US Communityforum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »