Die WorldofWar.de Spieleschau

Ihr wisst ja, dass wir hin und wieder ein paar Tips und Hinweise zu neuen Games und vielleicht auch Kaufempfehlungen geben. Das haben wir nun schön länger nicht mehr gemacht, aber jetzt stehen bald Games in den Regalen, die muss man einfach hervorheben und erwähnen.

Noch dieses Jahr erscheint die Fortsetzung zum meistverkauften Computerspiel aller Zeiten in Deutschland, die Rede ist natürlich von Anno 1701! Wer während der abgelaufenen Computerspielmesse in Los Angeles schon einen Blick auf den bombastischen Anno Trailer werfen konnte, kann sich glücklich schätzen. Wer sich den Trailer noch anschauen möchte und einen Vorgeschmack auf diesen Strategie-Hammer bekommen will, der klicke einfach hier. Irgendwie ein Pflichtkauf, oder?

Apropos Strategie-Hammer: Command Conquer 3 kommt! Das dauert zwar noch ein wenig länger – derzeit ist von Mitte 2007 die Rede – aber im Auge behalten sollte man diesen Klassiker aller Klassiker auf jeden Fall. Auch hier gibt es bereits einen Trailer zu bestaunen, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Vorbestellen kann man den Titel direkt hier bei amazon.

Und dann kommt im Juni diesen Jahres noch ein Spiel für alle Diablo-Süchtigen: Titan Quest! Am besten lest ihr mal dieses Preview und bildet euch ein kleines Vorab-Urteil. Wir können nur sagen, dass wir Titan Quest bereits in Aktion erleben durften und hellauf begeistert waren. Übrigens: die Demo ist auch bereits verfügbar (495Mb).

Und schließlich müssen wir natürlich noch The Burning Crusade erwähnen. Wer jetzt noch nicht vorbestellt hat sollte das schnellstens tun. Das erste WoW Addon soll im Oktober diesen Jahres erscheinen und wird uns alle beschäftigen – trotz anderer fantastischer Spiele. Stimmts? ;)

Abschließend sei noch bemerkt, dass ihr mit einem Kauf bei amazon eure WoW Lieblingsfanseite hier ein wenig unterstützt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »