Benötigte Materialien für Tier 3 Rüstungsset

Anders als bei den bisherigen Rüstungssets (T0, T1, T2) wird man das Tier 3 Set aus Naxxramas nicht dadurch erhalten, indem man die entsprechenden Bosse tötet und dann die Setitems lootet. Stattdessen wir man bestimmte Materialien benötigen, die man dann gegen die Setteile eintauscht. Auf curse-gaming.com ist nun eine Übersicht erschienen, welche Klassen was benötigen.

Inwiefern die Liste korrekt ist, bleibt natürlich abzuwarten. Auf jeden Fall dürfte damit die Komplettierung eines Sets nicht mehr so dem Zufall überlassen sein, wie bisher. Dafür muss man aber nun neben dem Raid auf Naxxramas auch noch eine nicht unwesentliche Menge an schwer zu beschaffenden Materialien zusammensammeln, oder kaufen. Hat die T0,5 Questreihe schon die Preise von manchen Dingen in die Höhe getrieben, wird dies hier nochmals zu einer Preisexplosion bei den entsprechenden Materialien führen.

Vielen Dank für den Hinweis an Deceiver.

Übersicht auf curse-gaming.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (58) »