Vorschau Patch 1.11: Argentumdämmerung

Mit dem kommenden Patch 1.11 wird die neue 40er Raid Instanz Naxxramas in WoW Einzug halten. Damit man Naxxramas betreten kann, muss man entweder seinen Ruf bei der Argentumdämmerung auf Ehrfürchtig bringen oder bestimmte Abgaben tätigen (abhängig von der Rufstufe). Erst dann erhält man Zugang zu der neuen Instanz.

Damit die Spieler die Möglichkeit haben auf mehreren Wegen den Ruf zu erhöhen, werden auch neue Quests und Questgeber für den Spieler verfügbar sein. Was sich genau alles bei der Argentumdämmerung tun wird haben wir hier bereits jetzt versucht zusammen zu tragen, damit ihr euch schon einmal seelisch und moralisch darauf einstellen könnt :).

Solltet ihr weitere Informationen zu den kommenden Änderungen der Argentumänderung haben, so gebt uns Bescheid und wir werden diese in die Übersicht einbinden.

Argentumdämmerung Patch 1.11

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »