[Update] Ladet eure Freunde ein und spielt 30 Tage kostenlos

Wer sich selbst bis zu fünf Freimonate in der Welt von Warcraft spendieren möchte, sollte aufmerksam weiterlesen. Blizzard hat nämlich ganz aktuell wieder das so genannte Recruit-a-Friend Programm gestartet, bei dem man bis zu fünf Freunde für jeweils zehn Tage nach Azeroth einladen kann. Für jeden dieser Freunde, der nach Ablauf dieser zehn Tage auch ein Abo abschließt, warten 30 kostenlos Tage auf den Anwerber.

Weitere Informationen werdet Ihr, wenn nicht bereits geschehen, demnächst per Mail erhalten.

[Update]: Entgegen unserer ersten Erwartungen gilt dieses Angebot nur für aktive Spieler auf den US-Servern. Für die Europäer gibt es allerdings ein vergleichbares Angebot, bei dem es aber leider keine Freimonate zu ergattern gibt. Dafür ist die kleine Flashseite zu dieser Aktion allerdings sehr schön anzusehen.

Quelle: Blizzard-Newsletter

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »