Die Legende um Ashbringer

Viele Spieler kennen es bereits und einige lechzen danach es endlich in ihren Fingern zu halten. Das legendäre Schwert namens Ashbringer

Wie bisher vermutet, wird nach neuesten Gerüchten zu folge, dass Schwert der Schwerter allerdings nicht in der normalen Version erscheinen sondern erst mit dem AddOn Burning Crusade im Spiel für die Spieler erreichbar sein. Mit Patch 1.11 soll dagegen die Geschichte um das Schwert fortgeführt werden, um endlich die ersten Schritte zur Lösung des großen Rätsels zu machen.

Es sind bereits einige Bilder eines asiatischen Spielers aufgetaucht, welcher das verdorbene Schwert Ashbringer in Naxxramas erhalten hat. Dieser hat verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und wurde letztlich im Scharlachroten Kloster fündig. Wer mehr darüber erfahren will sollte hier den übersetzten Text der Questreihe lesen und sich hier die Bilder anschauen.

Wir möchten euch aber weiterhin daran erinnern, dass es sich bisher immer noch nur um Gerüchte handelt. ;)

englischer Text der Questreihe
kurzer Text und Bilder der Questreihe

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »