Verlängerte Wartungsarbeiten?

Wie jeden Mittwoch sind heute die Wartungsarbeiten an den europäischen Realms durchgeführt worden. Doch momentan sind diese anscheinend noch nicht beendet. Leider gibt es von Seiten Blizzards dazu noch keine Kommentare, aber wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten was das. Schliesslich wollt Ihr doch wieder zocken, oder?

Derweil können wir Euch nur dazu ermuntern im Forum ein wenig zu stöbern oder euch im vielfältigen gamona Netzwerk umzuschauen. Vielleicht lenkt euch das solange von WoW ab.

[Update] Wie es scheint, sind wir genau 2 Minuten zu spät damit gekommen. Kurz nach der News vermelden viele das Erreichen der Server. Also Viel Spass beim Spielen!

P.S.: Es bleibt trotz allem die Frage, weshalb die Server eine Stunde später online gegangen sind. War es die Sommerzeit? Ein Gnorogscher Code? Oder einfach nur der Wecker, der nicht geklingelt hat? Fragen über Fragen, auf die wir wohl nie eine Antwort erhalten werden. ;)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »