Der 1.11 Pre Patch!

Euch nervt das durch den Blizzard Background Downloader verursachte Ruckeln? Ihr wollt am morgigen Patchtag nicht ewig saugen? Dann solltet ihr mal weiterlesen!

Wir haben für euch ein Zip Paket geschnürt, welches ihr einfach herunterladen könnt und dann in euer WoW Verzeichnis kopiert. Eine kleine Anleitung haben wir auch noch beigefügt. Diese beiden Daten heissen wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ und bringen zusammen 130Mb auf die Waage. Wenn ihr diese beiden Dateien also bereits heute euer Eigen nennt, sollte der Patch morgen ein Kinderspiel werden. Hoffentlich!

Den Download könnt ihr auf gamona.de anwerfen. Wenn ihr dort registriert seid, könnt ihr sogar mit Ultra Highspeed saugen, wenn nicht solltet ihr auch noch eine akzeptable DL Geschwindigkeit bekommen. HF ;).

Und noch etwas: wir haben für euch eine kleine FAQ zum Thema Blizzard Background Downloader zusammengestellt. Diese findet ihr entweder im Artikelarchiv oder aber auch in unserem Patchnotes Archiv.

1.11 Pre Patch Download
Artikelarchiv
Patchnotes Archiv

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »