Und was ist jetzt mit 1.11?

Also nachdem wir bis gestern Nacht um 5 Uhr morgens gewartet haben bzw. euch den aktuellen Patch 1.11 wie gewohnt zum Download anbieten wollten, stellt sich die Frage: Und wo isser nun?

Noch sind alle WoW Server down und die Wartungsphase soll bis ca. 12 Uhr dauern. Wir sind dran euch den extrahierten Patch zur Verfügung zu stellen, aber wann das sein wird, wissen auch wir nicht. Bisher ist das Teil noch nicht zu bekommen ;).

Und wer sich gestern den 1.11 Pre Patch heruntergeladen hat, dem sei gesagt, dass auch hier noch ein ca. 20 Mb großes File fehlt, welches noch nicht verfügbar ist. Der gute Blizzard Background Downloader meldet derzeit…gar nichts. Wir halten euch durchgehend auf dem Laufenden. Einfach ab und zu bei uns vorbeischauen, ihr verpasst absolut gar nichts.

Update#1 12:13 Uhr: Die Server scheinen wieder online zu gehen. Man kann sich einloggen und es wird auch ein Update gesaugt. Mehr Informationen in wenigen Minuten…

Update #2 17:33 Uhr: Leute, was tut ihr denn da….., der Ansturm auf unsere schöne Seite hier ist derartig enorm, dass wir nicht einmal mehr in der Lage waren, Newsupdates zu verfassen. Für euch vielleicht einmal eine Zahl: mehr als 80.000 Besucher haben wir heute schon verzeichnen können, das ist mehr als je zuvor. Da ging gar nix mehr und unsere Technik musste erst einmal wieder die Zauberkiste aufmachen :).

Die WoW Server sind nun wieder online und es sollte möglich sein, zu spielen. Den Patch habt ihr inzwischen heruntergeladen hoffentlich, mit Rücksicht auf die enorme Serverlast haben wir auf eine Downloadmöglichkeit diesesmal verzichtet. Dann wirds nur noch schlimmer. Wir werden jedoch später am Abend noch via gamona einen Mirror anbieten…

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (405) »