Als nächstes sind die Schurken dran!

Mittlerweise dürfte so gut wie jedermann wissen, dass mit einem Patch auch jeweils die Talente einer Klasse überarbeitet werden. Waren es mit dem Patch 1.11 die Magier, dürfen sich mit dem Patch 1.12 die Schurken über ein massives Update freuen. Folgende Änderungen sind unter anderem geplant:

  • Folgende Talente wurden entfernt: Verbessertes tödliches Gift, Verbessertes Ablenken, Wurfwaffen-Spezialisierung, Verbessertes Verschwinden und Schnelles Verstecken.
  • Verbessertes sofort wirkendes Gift ist nun „Verbesserte Gifte“ und erhöht die Chance das Gifte wirken um 2/4/6/8/10%
  • Schnelles Verstecken wurde mit Tarnung zusammengelegt
  • Mord wird nun auch bei allen Finishing-Moves auftreten
  • Üble Gifte gibt euren Giften nun die Chance Bann-Effekten zu widerstehen und erhöht zusätzlich noch den Giftschaden
  • Verbesserter Nierenhieb wurde verändert und erhöht nun den Schaden, den das Ziel bekommt, während es vom Nierenhieb betroffen ist. Die Abklingzeit vom Nierenhieb wird nicht mehr verringert
  • Verbessertes Entrinnen heißt nun Durchhaltevermögen und wird auch die Abklingzeit von Sprinten verringern.
  • Verbessertes Sprinten wurde verändert und wird stattdessen eine 50/ 100% Chance haben, alle bewegungseinschränkende Effekte zu entfernen, wenn Sprinten benutzt wird
  • Neues Talent im Kampfbaum: Waffenexperte erhöht die Waffenfertigkeiten für alle Nahkampfwaffen
  • Initiative wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches ebenfalls zu einer 75% Chance führt einen zusätzlichen Combo-Punkt zu erlangen
  • Flüchtigkeit wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches ebenfalls zur gleichen 75 Sekunden Reduzierung der Abklingzeit für Entrinnen, Blenden und Verschwinden führt
  • Geisterhafter Stoß kostet nun weniger Energie. Durch die Verringerung der Energiekosten wurde es auch nötig, dass der Schaden ein wenig verringert wird
  • Die Schadensverringerung von Verbessertes Erdrosseln wird entfernt
  • Reinlegen wurde höher im Talentbaum angeordnet und ist somit ein 16 Punkte Talent ohne Vorraussetzungen
  • Neues Talent „Geschärfte Sinne“ im Täuschungsbaum erhöht die Verstohlenheitsentdeckung und verringert die Chance von Zaubersprüchen oder Fernkampfattacken getroffen zu werden.
  • Blutsturz wird im Baum höher angeordnet und wird zu einem 21 Punkte Talent
  • Neues Talent im Täuschungsbaum: Deadliness (deutsche Übersetzung wird nachgereicht) erhöht eure Angriffskraft um einen Prozentwert
  • Bei Konzentration wird die Energievoraussetzung entfernt und in einen Spontanzaubert mit erhöhter Reichweite geändert. Konzentration wird benötigt um Vorbereitung zu erlangen
  • Verschwinden wird nun Effekte entfernen, welche es dem Zaubernden ermöglichen, den Schurken weiterhin zu entdecken, z.B. Gedankensicht und Mal des Jägers
  • Erdrosseln, Blutung und Ausweiden bekommen einen höheren Schaden
  • Rüstung schwächen wird nun die Rüstung in Prozent verringern

Vielen Dank an Yakman und Deceiver