Offizielle Homepage in neuem Look

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass die offizielle World of Warcraft Seite ein kleines Redesign spendiert bekommen wird. Gestern nun, nachdem es im Laufe des Tages zu Wartungsarbeiten an der Seite gekommen war, hat Blizzard die neue offizielle Homepage ins Netz gestellt. Laut eigener Aussage hat diese nun einen epischen Look.

Insgesamt macht die überarbeitete Seite einen wesentlichen frischeren und moderneren Eindruck als vorher. Dies wird vor allem auf der Startseite deutlich, wo nun ein wechselnder Flashteaser eingebaut wurde. Zudem lassen sich einzelne Newsmeldungen öffnen bzw. schließen.

Wir sind auf eure Meinungen zum neuen Design gespannt und freuen uns auf eure Kommentare im Forum.

zur offiziellen Seite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »