Kompendium der Trolle vollendet

In den letzten Wochen hat sich Blizzard intensiv dem Volk der Trolle zugewendet und auf der offiziellen Seite zu WoW ein kleines “Kompendium der Trolle veröffentlicht. Dort finden sich allerlei Hintergrundinformationen zu den einzelnen Arten von Trollen, ihren Stämmen und ihrer Geschichte.

Nachdem dort bereits die Informationen zu Wald-, Dschungel- und Eistrollen zusammengetragen wurden, findet sich ab heute auch Wissenswertes zu den Sandtrollen, dem Zandalar-Stamm, Zanzils Ausgestoßenen und den Dunkeltrollen. Wer also schon immer mal wissen wollte, gegen wen er da eigentlich in Zul’Farrak kämpft oder mit wem er es in Stranglethorn zu tun hat, sollte einfach mal einen Blick auf die neuen Seiten des Kompendiums werfen.

zum Kompendium der Trolle

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »