Dies und Das aus der Warcraft Welt

Heute gibt es mal ein paar Ankündigungen, die uns die Tage erreicht haben und die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auf WarcraftCinema.com gibt es einen Video-Wettbewerb. Der Inhalt soll sich um ein Erzeugnis aus World of Warcraft handeln, welches ihr mit Eurem Video bewerbt. Wir wünschen den Teilnehmern viel Glück und hoffen auf schöne Videos.

Die Gilde Kurie veranstaltet am 31.Juli eine WoW Ingame Quiz Show auf dem Server Baelgun. Leider ist die Teilnehmeranzahl auf 35 begrenzt, doch sind alle Interessierten gerne als Zuschauer gesehen. Die Themen werden sich natürlich dabei ausschliesslich um World of Warcraft drehen.

Und als Letztes noch ein Event außerhalb des normalen Computeralltags. Vom 27.-30. Juli findet auf der Eyneburg (ca. 7 km von der malerischen Kaiserstadt Aachen entfernt) das inzwischen vierte Schicksalsfest statt. Diesmal zum ersten Mal mit einem WoW-Stammtisch. Mit dabei sind Trading Card Game-Experten von Universal Cards, welche hoffentlich so einiges über das kommende TCG von WoW erzählen werden. Das Fest selbst ist ein waschechtes Fantasyfestival und beinhaltet daher weit mehr als nur WoW. Wir wünschen den Teilnehmern viel Spass und vielleicht gibt es ja abschließend ein paar schöne Fotos.

zum Wettbewerb bei WarcraftCinema.com
zu den Infos zur WoW Ingame Quiz Show
zum Schicksalsfest