Trading Cards Sektion eröffnet

Schon mehrfach hatten wir in letzter Zeit über das World of Warcraft Trading Card Game berichtet, welches im Herbst dieses Jahres erscheinen soll und dabei sowohl Warcraft-Fans als auch Trading Card Spieler ansprechen will. Wir von WorldofWar.de sind davon überzeugt, dass Upper Deck Entertainment die Welt von Warcraft perfekt in ein Kartenspiel umsetzen wird und haben dem Trading Card Game daher eine eigene Sektion gewidmet, die heute online gegangen ist.

Dort findet Ihr schon jetzt Informationen zu den Produkten, die übersetzte FAQ, sowie einige Wallpaper und Concept-Arts. Bis zum Release des Kartenspiels werden wir die Sektion logischerweise nach und nach weiter ausbauen. Allerdings lohnt es sich auch jetzt schon einen Blick zu riskieren. Wir wünschen euch viel Spaß!

zur Trading Card Sektion