Blickpunkt WoW: Gilden sind keine Programme!

Zeit wird es für eine Ausgabe unserer kritischen Betrachtungs-Serie Blickpunkt WoW. Diesesmal haben wir uns die Gilden in WoW vorgenommen, die sicherlich alles andere als glücklich sind mit der bisher angebotenen Unterstützung seitens des Herstellers. Aber wir wollen hier nicht lange herumreden, am besten lest ihr euch unseren Artikel einmal durch und kommentiert im Forum.

Wir möchten an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass wir weder den Hersteller schlecht reden wollen oder dergleichen, aber wir listen Fakten auf und werten Feedback der Community aus, welches uns täglich erreicht. Und was das Thema Gilden betrifft, ist der Stand der Dinge leider alles andere als positiv. Lest selbst, wir freuen uns auf eure Kommentare.

Blickpunkt WoW: Gilden sind keine Programme