Ihr fahrt auf die GC? Gewinnt eine Trading Card Demo!

Liebe Community, diese News wendet sich an alle Fans, die planen, auf die Games Convention 2006 nach Leipzig zu fahren. Die Firmen Upper Deck und Blizzard Entertainment präsentieren euch das erste Mal in Europa das World of Warcraft Trading Card Game. Und nur bei uns könnt ihr vorab an eine der heiß begehrten Tickets kommen!

Erscheinen wird das TCG (Trading Card Game) offiziell am 23. Oktober diesen Jahres, aber erstmalig verkauft wird das Spiel bereits einige Tage früher auf der Spiel 2006 in Essen. Und wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel funktioniert, wie die Verbindung ins Computerspiel aussieht und wenn ihr eine Vorführung von einem verantwortlichen Blizzard Mitarbeiter bekommen wollt, dann solltet ihr an unserer Verlosung teilnehmen. Eine Frage beantworten und das wars. Sage und schreibe 50 Slots haben wir für euch reserviert – mit persönlicher Ansprache versteht sich.

Alle Details findet ihr auf der extra dafür eingerichteten Seite. Hinsurfen, teilnehmen und gewinnen. Was gibts schöneres? :)

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Upper Deck Entertainment, die das möglich gemacht haben.