Info-Häppchen zum AddOn

Und wiedereinmal geht es um das kommende AddOn The Burning Crusade. Nachdem wahrscheinlich der letzte Schock über die Verkleinerung der Raidinstanzen noch nicht abgeklungen ist kommen schon die nächsten Erschütterungen.

Laut einem Interview im neuesten wowinsider, werden folgende Neuerungen mit BC in das Spiel einzug halten:

  • Das Ehresystem soll komplett umgekrempelt werden. Anstatt wie bisher die Ehrepunkte für einen Rang zu horten, werden diese Punkte jetzt gesammelt, um dafür Gegenstände zu erwerben. Ähnlich einer Währung können die gesammelten Ehrepunkte eingetauscht werden. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass die zu erhaltenen Gegenständie nicht an die Qualität der Gegenstände in Raidinstanzen gelangen.
  • Die Paladine werden verbessert, um ihrer Rolle als Tankalternative gerecht zu werden. So wird mit BC den Paladinen ein Skill gegeben, welcher ähnlich des Taunts vom Krieger zum Tanken benutzt werden kann.
  • Und damit die Schamanen auch etwas vom AddOn haben, wird ihnen der Skill Bloodlust (Blutdurst) einverleibt.

Wir hoffen die Infos haben jetzt keine gesundheitlichen Schäden hinterlassen und ihr könnt diese erst einmal verdauen. Wer näheres wissen will, sollte sich den neuesten wowinside ansehen oder das Preview von gamespy durchlesen.

zum Interview im wowinsider
zum Preview auf gamespy