Spekulationen zum AddOn-Status

Wie bereits in der Community spekuliert wird tut sich aktuell ein wenig rund um das kommende AddOn The Burning Crusade. Die Spekulationen werden durch eine Seite gestützt, welche sich um den “FRIENDS AND FAMILY” ALPHA TEST kümmert. Neben einer NDA, ist auf der Folgeseite die Möglichkeit gegeben, sich mit seinem Accountnamen, dem Passwort sowie einem Game Key einzuloggen.

Leider ist uns derzeit nicht bekannt, ob es sich hierbei um den normalen WoW-Key des Clients handelt oder ein spezieller Key benötigt wird (was eigentlich viel logischer wäre).

Ebenfalls ist weder der Startzeitpunkt dieses Alpha-Tests bekannt, noch wie lange dieser andauern soll. Somit werden wir auch weiterhin auf offizielle Stellungnahmen warten.

P.S.: Wir möchten darauf hinweisen das es gegen die NDA verstösst, wenn eingeladene Spieler ihre Teilnahme publik machen. Bitte achtet darauf, die NDA einzuhalten.

Zur Seite des Family and Friends Alpha Tests