Patch 1.12 – bestehende und behobene Bugs

Seit gestern ist der Patch 1.12 in US bereits spielbar. Da es leider nie auszuschließen ist, dass Fehler im Patch vorhanden sind, wurden bereits zwei Threads im US-Bug-Forum erstellt, die sich mit den aufgetauchten Bugs und den bereits behobenen Bugs beschäftigen.

Wer also wissen will, auf was er aktuell achten sollte, schaut am Besten hier rein.
Und wer wissen will, ob sein gemeldeter Bug eventuell bereits behoben wurde, schaut hier rein.

P.S.: Bitte denkt daran, dass es möglicherweise auch an AddOns liegen kann, das Fehler auftreten. Besorgt euch daher gegebenenfalls die neueste Version oder schaltet das AddOn ab.

[Update]
Aktuell wird ein Bug untersucht, welcher verhindert das sich die Tür in UBRS, nach dem Kampf gegen Rend, öffnet.

Thread zu bekannten Bugs
Thread zu behobenen Bugs
Thread zum UBRS-Bug