Talentbäume in Burning Crusade

Wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist, befindet sich Burning Crusade zur Zeit in der FamilyFriends Alpha-Testphase. Zu unserem Glück dringen die ein oder anderen Informationen ja immer nach außen.

Elbcarto hat auf seiner Seite eine große Zahl dieser Informationen genommen und diese übersichtlich veröffentlicht. Vorallem die Magier werden sich freuen, so sollen sie ja ein Wasserelementar als Begleiter bekommen und zusätzlich die Unsichtbarkeit wieder erlernen. Die anderen aufgeführten Klassen werden aber nicht zu kurz kommen. Versprochen!

Nehmt die Talentbäume aber nicht zu ernst, BC befindet sich in einer sehr frühen Testphase und es kann noch vieles geändert werden. Da wir auch gern eure Meinung zu diesen Talentbäumen hätten, ziert euch nicht und postet doch einfach wie ihr die Änderungen findet. :)

Update 14:58 Uhr
Kurz nach unserer News ging die besagte Seite mit den neuen Talenten offline. Wir hoffen das sie in wenigen Minuten wieder erreichbar sein wird. Bis dahin kann man nur um Geduld bitten.

Update2 16:00 Uhr
Neverling hat eine Seite gefunden auf welcher die selben Informationen stehen und zwar die Page von WorldofRaids.com. Jetzt solltet ihr euch also wieder informieren können. Wer es weiterhin bei Elbcarto probieren möchte, kann dies hier machen.

Update3 16:10
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, Elbcarto?s Seite ist wieder online gegangen. Es hat sich zwar die URL geändert, aber die Erreichbarkeit ist gewährleistet. Ihr habt jetzt also 2 Seiten zur Auswahl. Viel Spaß beim stöbern.

Elbcarto?s Talentbäume
WorldofRaids.com?s Talentbäume