Burning Crusade Infos im Netz

Seit dem Start der Friends and Family Alpha zu Burning Crusade finden sich im Netz immer mehr Infos. Den Anfang machten die neuen Fertigkeiten und Talente, die auch schnell von Blizzard nachgeliefert und somit bestätigt wurden. Mittlerweile ist schon sehr viel durchgesickert. Unter anderem die kosmische Weltkarte und die Karte zu den Outlands.

Auch die Texturen des Tier 4 Sets einiger Klassen und zu diversen Waffen sind bereits aufgetaucht. Viele Infos findet man auch schon zu den Berufen. Hier interessiert natürlich vor allem das Juwelenschleifen, aber auch die Spezialisierungen und neuen Rezepte der anderen Berufe. Über die Reittiere und Fraktionen kann man sich ebenfalls schon informieren.

Natürlich sind diese ganzen Informationen mit Vorsicht zu genießen, schließlich befindet sich Burning Crusade noch im Alphastadium. Wer sich zudem die Vorfreude nicht verderben will, sollte Seiten wie bcspy.bc.funpic.de oder www.wowexposed.de.vu einfach nicht besuchen. ;)

bcspy.bc.funpic.de
www.wowexposed.de.vu