Sapphiron auch in Europa down

Nachdem letzte Woche die Gilde Death and Taxes den weltweiten Firstkill gegen Sapphiron errungen hat, konnte ihn nun die Gilde Nihilum vom EU-Server Magtheridon als erste Hordengilde weltweit niederkämpfen. Wahrscheinlich wäre ihnen dies schon eher gelungen, jedoch hatten sie mit enormen Lagproblemen auf ihrem Server zu kämpfen, wie man diesem Thread entnehmen kann.

Nun geht es gegen den letzten Boss in Naxxramas, keinen geringeren als Kel’Thuzad. Jedoch wird wohl auch Nihilum mit denselben Problemen zu kämpfen haben wie Death and Taxes. Denn leider ist wieder mal der Endgegner einer Raidinstanz verbugged. Kel’Thuzad ist im dritten Versuch despawned und konnte von Blizzard erst gestern Nacht wieder aus der Versenkung geholt werden. Da war es aber schon zu spät und heute ist ja in den USA bereits Reset. Hoffen wir für ein faires Rennen um den Firstkill, dass Blizzard das Problem schnell in den Griff bekommt.

Nihilum Death and Taxes