Neue Umfrage: das WoW Trading Card Game

VIele von euch haben sicherlich schon mal Magic the Gathering gespielt. Und in dieser Tradition erfolgreicher Sammelkartenspiele erscheint im Oktober auch die Ausgabe für World of Warcraft. Es gibt sogar seltene Karten, die einen Code enthalten, den man im Spiel eingeben kann und sodann eine optische (!) Verbesserung an seinem Charakter erhält. Geniale Idee oder schlichtweg Abzocke?

Das Spiel ist wirklich gut, davon konnten wir uns auf der abgelaufenen Games Convention überzeugen, als wir eine private Vorführung erleben durften. Zuerst erscheint das Basisspiel, im November dann wird es das sogenannte Raid Deck Onyxias Lair geben, welches es ermöglicht, alleine gegen eine ganze Gruppe anderer Spieler zu spielen. Mehr Informationen dazu findet ihr übrigens in unserer extra eingerichteten WoW TCG Sektion. Dort gibts auch eine FAQ mit einigen interessanten Antworten.

Was haltet ihr also von so einem Spiel? Werdet ihr euch mal ein paar Karten kaufen? Wartet ihr erst ab? Rechts im Menü könnt ihr eure Meinung kundtun und abstimmen.