Beta-Start noch im September?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Burning Crusade Beta noch im September starten wird und das Spiel im November gekauft werden kann. Woher wir das wissen? Hm, reine Spekulation :).

Man konnte ebenfalls schon erfahren, dass die Beta einer strengen NDA unterliegen wird. Das bedeutet, dass sämtliche Berichterstattung rund um BC während der Betaphase nicht erlaubt ist. Ob Blizzard das durchsetzen kann ist freilich fraglich, wir sind jedoch absolut dafür, denn Infobits sind zwar nett und schön, aber alles vorwegnehmen kann auch nicht Sinn der Sache sein. Die Erwartungshaltung sollte nicht verloren gehen und wenn man bereits im voraus weiss, welche Instanz so und so aussieht und welcher Boss wie gelegt werden muss…nee, wirklich nicht. Lass uns alle gemeinsam den Entdeckergeist aufleben!

Über sämtliche Ereignisse rund um die BC Beta halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Und ob wir mit dem Releasetermin falsch liegen? Wer weiss, wer weiss, amazon.de jedenfalls gibt den 31.10.2006 an. Ihr solltet das Spiel dort langsam einmal vorbestellen, wenn ihr das über unseren amazon Link tut, unterstützt ihr uns sogar ein wenig. Wir sagen Danke dafür!