Gothic 3 kommt bald!

Ein Off Topic Hinweis muss einfach erlaubt sein, liebe Besucher dieser Seite. Und zwar deswegen, weil das Thema, um das es sich dreht so richtig zum Setting ‘Fantasy’ passt und heiss, sehr heiss erwartet wird. Die Rede ist natürlich von Gothic 3. Am 13. Oktober ist es soweit und das Spiel steht endlich im Laden. Unsere Mutterseite gamona.de hat noch einmal einen letzten Blick auf eine Vorabversion werfen können und das solltet ihr euch auf jeden Fall durchlesen. Als nächstes steht dann schon bald der ausführliche Test des Spieles an, aber vermutlich ist es sogar Nebensache, wie dieser Test ausfallen wird: Gothic 3 muss eh gespielt werden! Vor allem noch rechtzeitig, bevor Burning Crusade zuschlägt.

Ihr könnt uns ein wenig unterstützen mit einem Kauf dieses Megakrachers über unseren Partnershop amazon. Dafür sagen wir recht herzlichen Dank. Übrigens hat amazon den Preis gesenkt und liefert kostenlos ins Haus.

Gothic 3 Preview auf gamona
Gothic 3 bei amazon vorbestellen